ZUM  ANFANG
MARTINA ZIMMER   DESIGNED HORSEHAIR ¥ HITCHING ¥ HAIRBRAIDING
ZUM  ANFANG

DIE  MATERIALIEN

DIE  MATERIALIEN

DIE  HERSTELLUNG

DIE  GALERIE


VERANSTALTUNGEN

DER  KONTAKT

DIE  AGB

MEINE  PARTNER
DAS GÄSTEBUCH

DER DISCLAIMER

DAS  IMPRESSUM

ZUM  ANFANG
ZUM  ANFANG

MEINE  PARTNER

LEDERTEMPEL
Klaus Stoebel

www.ledertempel.de
exclusive Lederbekleidung, Unikate,
Anfertigungen

HORSEHAIRDESIGN
Maria Sabine Schmidt

www.horsehairdesign.de
Hitching, Hairbraiding, Kurse

Bleicher-Grafikdesign
Jörg Bleicher

www.bleicher-grafikdesign.de
LayOut, WebSites, Fotografie

Pflanzenfärberei Stein

www.pflanzenfaerberei-stein.de
Färben mit Pflanzenfarben

Pferde-Natur-Abenteuer

www.pferde-natur-abenteuer.de
Westernreiten,thrapeutisches Reiten,
Erlebnispädagogik

VIELEN DANK

Es ist mir ein Bedürfnis, auf diesem Wege all jenen Menschen zu danken, die es mir durch ihre Unterstützung erst möglich machten, meinen Weg als Hitcherin bis zu diesem Punkt zu gehen!

Besonders danken möchte ich:

meinem Mann
dafür, daß es ihn gibt, für seine Liebe, die vielen Kilometer und daß er an mich geglaubt hat

Maria
dafür, daß sie nach Amerika gefahren ist...

Jörg
für meine Web-Side, seine unendliche Geduld, seine tollen Ideen und die viele abgenommene Arbeit

Frau Beinert
für die praktische Lebenshilfe, immer wenn’s irgendwo zwickt oder kneift

Jutta
die mir, wenn es wieder gebrannt hat - und es hat immer gebrannt -einen Großteil Schreibkram und Computerarbeit abgenommen hat

Tracy
für den immer wieder zugesprochenen Mut

Uwe
noch jemand mit unendlicher Geduld - für die vielen vielen Stunden am Computer, wenn ich mal wieder am verzweifeln war

Lutz
für die technische Unterstützung und seine spitze Zunge

Marina
da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll...

und Kater Möhrchen
für die Kuschelpausen!

wieder nach oben